Neuigkeiten         

Was gibt es neues vom Heimenkircher Moos:

 

09. April 2013   

Es muss mal wieder was neues in die HP

    

 

 

 

13. April 2011  

Pando hat seinen Lebensplatz gefunden  

Nun ist Pando bei seiner Familie angekommen. Er wohnt nun in Deutschland und hat es sich schon richtig gemütlich gemacht :-) Wir wünschen ihm und seiner Familie viel Glück.  

 

 

 

 

 

 

  

05.03.2011   

Nun hat es auch geklappt, dass ich die Erlebnisse des C-Wurfs veröffentlichen konnte.  

Die Seite ist nun fast wieder vollständig.  

 

   

26.02.2011 Pando vom Inseli im Schwendetal geb. am 24.11.2010 

 

 

Pando sucht noch einen Lebensplatz. Seine Geschwister sind bereits alle von der Hundeinsel ausgezogen und er wartet noch geduldig auf seinen Menschen.  

Bilder und weitere Informationen bei Susanne Gysel unter www.hundeinsel.ch

 

 

 

 

 

 

 

15.02.2011 Hompage der Hundeschule  

Die Hompage für unsere kleine Hundeschule nimmt langsam Formen an. Vielleicht kann sie auch schon bald veröffentlicht werden.     

 

 

 

 

 

 

12.02.2011 Besuch 

 

Heute hatte Ciara Besuch (und natürlich Frauchen auch)

 

        

    

Ciara Mama Anka-Amber und Schwester Blümeli

Aber lange war die Ruhe nicht zu halten :-)

Fertig mit ruhig

Mama ist die Schnellste

 

 

 


 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

   

 

Logo des SSV

 

 

 

Logo VDH  und FCI

 

 

 

 

 

Besucher seit 07.02.2011: